Save the Date: Bayern-Fass auf der kontakTA 2025 in Augsburg
Am 09. April 2025 ist Bayern-Fass auf der kontakTA in Augsburg vertreten – der regionalen Leitmesse für das Recruiting von technischen Fach- und Führungskräften. Ab 14:00 Uhr präsentieren sich im Business-Bereich der WWK Arena spannende Unternehmen aus der Region – darunter auch Bayern-Fass.
Am Messestand von Bayern-Fass dreht sich alles um die Verbindung von Technik und Nachhaltigkeit. Unter dem Leitsatz „Innovation trifft Umweltschutz“ gibt das Unternehmen Einblicke in seine Arbeitswelt und zeigt, wie technisches Know-how gezielt für einen nachhaltigen Wirtschaftskreislauf eingesetzt wird. Interessierte erfahren mehr über die vielfältigen Tätigkeitsfelder in einem der führenden Rekonditionierer von Industrieverpackungen in Europa – vom Anlagenbau über die Instandhaltung bis hin zur Prozessoptimierung.
Besonders im Fokus steht die unternehmenseigene Technik-Abteilung, die die Produktionsanlagen zur Wiederaufbereitung von Fässern und IBC selbst entwickelt, baut und betreut – von der ersten Idee über die Montage bis zur Wartung. Messebesucher erwartet ein praxisnaher Einblick in dieses spannende Umfeld, in dem Innovation, Verantwortung und Teamgeist gefragt sind. Wer Technik mit Sinn sucht, findet hier nicht nur Antworten, sondern vielleicht auch seinen zukünftigen Arbeitsplatz.
Die kontakTA bietet in einer inspirierenden Atmosphäre zahlreiche Möglichkeiten, um Karriereperspektiven zu entdecken, Kontakte zu knüpfen und neue berufliche Wege einzuschlagen. Der Eintritt für Besucherinnen und Besucher ist kostenfrei.
Zurück
