Sommerfest 2013 aller Standorte in Aichach


Am 08.06.2013 fand in Aichach das Sommerfest im großen Rahmen statt. Mit rund 400 Gästen, darunter Mitarbeiter und deren Angehörigen aus allen Standorten, war das Fest bei sommerlichen Temperaturen ein voller Erfolg.

Unser Rahmenprogramm enthielt den Comedian Georg Leiste (im Bild oben schwebend), der bei seiner Show die Lachmuskeln der Gäste sehr beanspruchte. Danach konnte man bei musikalischer Untermalung der Band Gemes & Jewels das kulinarische und außergewöhnliche Buffet von Kühner`s Landhaus genießen. Auch für unsere kleinen Gäste war, durch die professionelle Hilfe von Bambini-Events, sehr gut gesorgt. Zwischendurch konnte man unsere Neufassproduktion besichtigen welche durch einen Promo-Film näher vorgestellt wurde. Der Tag klang mit DJ Thomson und verschiedensten Cocktails aus. Die Firma Bayern-Fass bedankt sich für das erfolgreiche und schöne Fest bei allen Mitarbeitern.
Georg Leistes Homepage finden Sie übrigens hier: <link http: www.georgleiste.de externen link in neuem>www.georgleiste.de


Zurück