18.12.2015 um 08:28 Uhr

Bayern-Fass beim 10. Berufsfindungstag in Aichach

Neue Wege in der Außendarstellung und Werbung um Auszubildende - natürlich auch bei Bayern-Fass


Bereits zum 10. Mal veranstaltete der Rotary Club Schrobenhausen-Aichach den Berufsfindungstag in der Vierfachturnhalle des Deutschherren Gymnasiums Aichach. Mehr als 73 Firmen boten den interessierten Schülern und Eltern eine tolle Plattform um sich über verschiedene Unternehmen und rund 120 Ausbildungsberufe zu informieren.

Die Auszubildenden der Bayern-Fass GmbH, unterstützt durch die Personalabteilung, präsentierten den mehr als 2000 Besuchern das Unternehmen und stellten die angebotenen Ausbildungsberufe anschaulich vor. Die wissbegierigen Schüler bekamen ihre Fragen rund um die Ausbildung bei Bayern-Fass direkt von den aktuellen Auszubildenden beantwortet und konnten bereits erste Kontakte zur Personalabteilung knüpfen.

Die Ausbildung von talentiertem Nachwuchs ist seit jeher ein großes Anliegen des Unternehmens, denn qualifizierte Mitarbeiter sind die beste Investition in die Zukunft unseres Unternehmens. Als zertifizierter Ausbildungsbetrieb verhilft Bayern-Fass jedes Jahr einigen Schulabgängern zu einem Ausbildungsplatz in Technik, Logistik oder im kaufmännischen Bereich.

Nach zahllosen Gesprächen und vielen bleibenden Eindrücken zogen die Beteiligten ein durchweg positives Resümee.

 

Besuchen Sie uns doch am 22. Oktober 2016 auf dem 11. Berufsfindungstag – wir werden wieder vertreten sein.