13.05.2016 um 14:38 Uhr

Firmenlauf 2016

Bayern-Fass nimmt erneut am Augsburger Firmenlauf teil


 

Beim fünften M-net Firmenlauf in Augsburg war nach dem großen Erfolg im letzten Jahr auch heuer ein hoch motiviertes Team von Bayern-Fass am Start. Auf der 6,3 km langen Strecke zwischen der Messe Augsburg und der WWK Arena waren wohl aufgrund der widrigen Wetterbedingungen etwas weniger als die gemeldeten 10.000 Starter unterwegs. Die Starter der Bayern-Fass hatten trotz Regen, Kälte und Wind richtig Spaß und planen bereits den Start beim Firmenlauf 2017.

Neben dem sportlichen Aspekt der Großveranstaltung hat der Firmenlauf aber auch einen karitativen Charakter. Aus den Startgebühren wurden in diesem Jahr die Projekte „aktiver Pausenhof“ der St. Anna Grundschule und „Youfarm“ des Frere-Roger Kinderzentrums unterstützt.

Weitere Informationen, Bilder und Ergebnisse finden Sie unter www.m-net-firmenlauf-augsburg.de