14.12.2016 um 15:29 Uhr

Bayern-Fass auch 2016 beim Berufsfindungstag in Aichach vertreten

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr präsentiert Bayern-Fass auch in 2016 die Angebote rund um das Thema Ausbildung


Zum wiederholten Mal präsentierte Bayern-Fass sein Ausbildungsangebot auf der Berufsfachmesse in der Vierfachturnhalle des Deutschherren Gymnasiums Aichach. Die aktuellen Auszubildenden – unterstützt durch die Personalabteilung – brachten den interessierten Besuchern alle Informationen rund um die derzeitig angebotenen Ausbildungsberufe Industriekaufmann, Berufskraftfahrer und Elektroniker für Betriebstechnik nahe und standen für alle Fragen rund um die Ausbildung zur Verfügung.

 

Das wachsende Unternehmen Bayern-Fass bildet seit vielen Jahren in verschiedenen Berufen aus und setzt bei Rekrutierung von qualifizierten Mitarbeitern auch auf eine nachhaltige Förderung des Nachwuchses. Als zertifizierter Ausbildungsbetrieb schenken wir jedes Jahr jungen Menschen Perspektiven und eine Chance für die Zukunft.

 

Beim Berufsfindungstag, der heuer bereits zum elften Mal stattgefunden hat, konnten die Schüler gut 80 Aussteller und knapp 170 verschiedene Ausbildungsberufe kennenlernen. Die Veranstaltung zählt mit knapp 2000 Besuchern zu den größten ihrer Art im Wittelsbacher Land.

 

Das Interesse der Besucher am Angebot von Bayern-Fass war enorm. Es wurden viele erste Kontakte für die Bewerbung auf eine Lehrstelle oder Praktikumsplatz geknüpft.

 

Besuchen Sie uns gerne beim nächsten Berufsfindungstag in Aichach am 21. Oktober 2017!