22.05.2015 um 10:12 Uhr

Ziel erreicht: Bayern-Fass läuft rund


Beim diesjährigen M-net Firmenlauf, der nun zum vierten Mal in Augsburg stattgefunden hat, waren neben mehr als 9.000 sportlichen Teilnehmern zum ersten Mal auch drei hoch motivierte Teams von Bayern-Fass am Start. Sie gaben auf der 6,7 km langen Strecke rund um das Messegelände ihr Bestes und kamen erfolgreich ins Ziel.

Aus den Teilnahmegebühren kommt jedes Jahr ein Betrag für einen guten Zweck in Augsburg und Umgebung zusammen. Dieses Jahr kommt die Spende der Sanierung des Bolzplatzes auf einem Augsburger Abenteuerspielplatz zugute. Wir freuen uns sehr, mit sportlichem Einsatz zu einem sozialen Projekt beigetragen zu haben und hoffen, dass sich auf dem Bolzplatz in Zukunft viele kleine und große Talente austoben können. Die Veranstaltung hat allen Läufern unserer Teams viel Spaß gemacht, sodass wir eine weitere Teilnahme am Firmenlauf im kommenden Jahr fest eingeplant haben.


Unser Bayern-Fass-Team beim Firmenlauf