Bayern-Fass feiert 20-jähriges Jubiläum in Remshalden

Das Rekonditionierungsunternehmen feiert im Juli das 20-jährige Jubiläum seines Standortes in Remshalden bei Stuttgart.


2004 hat Bayern-Fass die Firma Südfass-Müllerschön im Raum Stuttgart übernommen. Damit fasste das Unternehmen mit seiner Produktion erstmals auch außerhalb Bayerns Fuß. „Das 20-jährige Jubiläum unseres Standorts in Remshalden feiern wir als großen Erfolg einer damals mutigen Entscheidung“ freut sich Michael Eigner, Geschäftsführer der Bayern-Fass Gruppe.

Standortleiter Christoph Lederer, der wie drei weitere Kollegen seit der ersten Stunde an Bord ist und die Erfolgsgeschichte mitgeschrieben hat, berichtet stolz: „Seit der Übernahme der Firma Südfass-Müllerschön im Jahr 2004 haben wir hier in Remshalden stets Innovation und Engagement gefördert. Heute umfasst der Standort Remshalden knapp 9.500 m² Fläche und zählt mit rund 25 Mitarbeitenden zu den wichtigsten Standorten des Geschäftsbereichs IBC-Reinigung und Handelsware.“

Klares Bekenntnis von Bayern-Fass zum Standort und zur Region

Auch Michael Eigner betont die Bedeutung des Standorts für die Unternehmensgruppe: „Mit unserem stetigen Wachstum blicken wir zuversichtlich auf die nächsten 20 Jahre: Wir investieren weiterhin in diesen Standort und wollen damit nicht nur die Wettbewerbsfähigkeit von Bayern-Fass stärken, sondern auch zur Sicherung von Arbeitsplätzen in der Region beitragen.“


Zurück
Blick von oben auf den Standort Remshalden, Eisenbahnstraße 2